Garten
Logo_TGIP
Eckdaten
Austattung
Lage

Tobias Grünert Immobilien # erschlossenes Baugrundstück in ruhiger Lage von Mainz-Drais

55127 Mainz
Objekt ID: 209-2542
Kaufpreis 849.000 €

Käuferprovision: 4%

Beschreibung

Eckdaten

Objektart
Grundstück
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Wohnen
Grundstücksfläche
788 m²

Kosten

Kaufpreis
849.000 €
Käuferprovision
4%

Energieausweis

Art
Es besteht keine Pflicht!

Sonstiges

Wir wurden ausgezeichnet, u.a. zum fünften Mal mit der Plakette „PREMIUMPARTNER VON IMMOBILIENSCOUT24“ und Best Property Agents. 2021 befinden wir uns unter den Top1000 Maklern bewertet von Focus.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir wollen an der Spitze bleiben und tun alles dafür, damit Sie uns wieder wählen!

ENGAGIERT: Wir sind ein engagiertes Mitglied im IVD dem Verband der Immobilienwirtschaft.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir arbeiten nach strengen moralischen Maßstäben!

AUF DEM LAUFENDEN Wir arbeiten im Netzwerk der Mitlieder der Fachzeitschrift „Immobilien-Profi“ und sind hier Premiummitglied / Competence-Mitglied.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir bilden uns regelmäßig fort und verfügen über erstklassige Kontakte Tel. 06131 2149101 www.gruenert-immobilien.com

Lage