Hausansicht Westen
Eckdaten
Austattung
Lage

Tobias Grünert Immobilien # 3-Zimmerwohnung mit Balkon in

55122 Mainz
Objekt ID: 222-2534-Gonsenheim
Verkauft

Beschreibung

Funktionales Ein-Zimmerappartement mit Balkon.Die Wohnung besteht aus einem innenliegenden Duschbad, kleinem Flurbereich mit Einbauschrank, und einer separaten Küche mit Einbauküche und Fenster zum Lüften.

Die Wohnung im 6. Obergeschoss hat ein großes Fensterelemente zur Südseite mit Balkon und ist schön hell.

Die Wohnung und Einbauküche befinden sich in gepflegten Zustand. Die Wohnung ist ab sofort bezugsfrei.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und Gemeinschaftswaschraum mit gemeinschaftlicher Waschmaschine.

Im Hof und in der Tiefgarage stehen für die Anwohner Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung. Ein eigener Stellplatz gehört nicht zur Wohnung.

Eckdaten

Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Zimmeranzahl
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
77 m²
Nutzfläche
4 m²

Energieausweis

Sonstiges

Wir wurden ausgezeichnet, von Bellevue zum Best Property Agent und zum fünften Mal mit der Plakette „PREMIUMPARTNER IMMOBILIENSCOUT24“.

Im Branchenbuch von Immobilienscout24 liegen wir aktuell auf Rang 2, der meist empfohlenen Maklern in Mainz.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir wollen an der Spitze bleiben und tun alles dafür, damit Sie uns wieder wählen.

ENGAGIERT: Wir sind ein engagiertes Mitglied im IVD und beim BVFI dem Bundesverband der Immobilienwirtschaft.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir arbeiten nach strengen moralischen Maßstäben.

WERTVOLL: Wir arbeiten schon lange Jahre mit guten Handwerkern aus der Region zusammen und kennen uns in Umbaufragen bestens aus.

GUT FÜR SIE: Wir helfen Ihrem Käufer auch bei problematischen Immobilien unkompliziert & schnell bei anstehenden Renovierungsarbeiten. Idealerweise zum Festpreis. Und immer zuverlässig.

AUF DEM LAUFENDEN: Wir arbeiten im Netzwerk der Mitglieder der Fachzeitschrift „Immobilien-Profi“ und sind hier Premiummitglied / Competence-Mitglied.

GUT FÜR SIE, DENN: Wir bilden uns regelmäßig fort und verfügen auch überregional über erstklassige Kontakte.

Tel. 06131 2149101
www.gruenert-immobilien.com

Lage